D-Jugend: Turniere in Laupheim und Emerkingen

Erfolgserlebnisse fehlen, aber tapfer geschlagen

(wh) - Erfolgserlebnisse hat unsere D-Jugend bei ihren jüngsten Hallenturnieren kaum verbuchen können: weder in Laupheim (mit dem 4. Platz unter 5 Teilnehmern) noch in Emerkingen (7. Rang unter 10 Mannschaften).

Was von den Verantwortlichen bei diesen beiden Turnieren bewusst und vorab in Kauf genommen wurde. Setzten sie doch verstärkt auf Spieler, die bisher weniger Einsatzzeiten hatten, folgerichtig einfach weniger Sicherheit und Wettkampf-Erfahrungen. So gesehen schlugen sich unsere Jungs bei beiden Turnieren tapfer.

 

Die Ergebnisse vom Turnier in Emerkingen

FCW - SSV Ehingen/Süd 1:3

FCW - SG Dettingen II 3:3

FCW - SSV Emerkingen 1:1

FCW - SGM Bad Waldsee/Michelwinnaden 0:6

FCW - SG Dettingen I 3:2 nach 7-Meterschießen

 

Die Ergebnisse vom Turnier in Laupheim

FCW - SV Sulmetingen 0:3

FCW - SG Öpfingen 0:3

FCW - TSG Ehingen 2:1

FCW - SV Burgrieden 0:1

 

Zurück

Diese Seite auf den sozialen Netzwerken teilen: