Weihnachtsfeier in Mettenberg am 1. Dezember

Programm mit Nikolaus, Fußball-Freestyle-Show, Tombola ...

Der FC Wacker Biberach veranstaltet am Samstag, 1. Dezember 2018 in der Mettenberger Gemeindehalle eine große gemeinsame Weihnachtsfeier. Beginn ist um 16 Uhr, Einlass ab 15 Uhr.

Dazu sind alle Mitglieder, Trainer, Betreuer, Jugendmannschaften, aktive Mannschaften, Eltern, deren Kinder,(Ehe-)Partner, Omas und Opas herzlich einladen.

Auf dem Programm stehen: Besuch des Nikolaus, Auftritte der Mannschaften, Fußball-Freestsyle-Show und  Tombola.

Der Unkostenbeitrag für Kinder ab 5 Jahren und Jugendliche beträgt 5 €, für Erwachsene 10 €. Darin enthalten sind 2 Getränke und das Essen vom Buffet (Es ist für jeden etwas dabei). Die Anmeldung erfolgt über die jeweiligen Trainer oder über unseren Abteilungsleiter Uwe Ehing (Telefon: 0173-5164521. Der Unkostenbeitrag ist bei der Anmeldung zu entrichten.

Der Vorstand würde sich freuen, dich als Gast begrüßen zu dürfen und bittet um deine Anmeldung bis spätestens 20. November 2018.