Wacker wünscht dir gute Besserung, Yannick!

B-Jugendspieler verletzt sich beim Jubiläumsturnier

Leider hatten unsere B-Junioren beim Jubiläumsturnier eine schwere Verletzung zu beklagen: Yannick Frögel zog sich einen Ellen- und Speichenbruch zu.

Im letzten Turnierspiel stürzte Wacker-Verteidiger Yannick Frögel kurz vor Schluss unglücklich auf seinen rechten Arm. Er musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Die Ärzte diagnostizierten einen Ellen-und Speichenbruch.

Dieser komplizierte Bruch wird noch diese Woche operiert und Yannick das Krankenhaus hoffentlich bald wieder verlassen dürfen.

Bereits am Montag waren einige Mannschaftskameraden samt Trainer Stefen Reich im Krankenhaus (Foto), um Yannick zu besuchen und ihm eine gute Genesung zu wünschen.

Die Jugendabteilung wünscht ebenfalls rasche Besserung und freut sich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.