6 Jugendleiter kümmern sich um den Nachwuchs

Synergie-Effekte nutzen: "Gemeinsam sind wir stark"

Das neue Jugendleiterteam des FC Wacker, hinten von links: Kevin Popp (Schiedsrichter und A-Jugendspieler), Simon Schulze (Spieler der Aktiven), Stefan Reich (B-Jugendtrainer), Markus Häußler (Trainer der Bambini) und Philipp Bohms (Trainer E-Junioren). Es fehlt Andreas Krämer (Schiedsrichter).

(sr) - Um die vielfältigen und umfangreichen Aufgaben eines Jugendleiters auf mehrere Schultern zu verteilen und Synergie-Effekte zu nutzen, hat sich der FC Wacker neu aufgestellt und ein 6-köpfiges Jugendleiterteam installiert.

So wurde auf der Jahreshauptversammlung der Jugend Stefan Reich zum Chef des neuen Leitungsteams gewählt. Ihm stehen 5 Mann zur Seite, die ihn bei allen Angelegenheiten rund um die Jugendabteilung des FC Wacker Biberach tatkräftig unterstützen. Nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ wurde dieses Team von Sportdirektor Ralf Wetzel und Aktiven-Coach Predrag Milanovic ins Leben gerufen. Das Team hat sich bereits zusammengesetzt und verschiedene Aufgaben und Zuständigkeiten verteilt.

Der FC Wacker freut sich sehr über dieses außergewöhnliche Engagement und ist überzeugt, mit diesem kompetenten Team einen weiteren zukunftsträchtigen Schritt in eine noch erfolgreichere Jugendarbeit zu machen.

"In der kommende Saison wollen wir deshalb auch unbedingt unseren Jugendtrainer-Stab aufstocken", erklärt Stefan Reich. Interessierte wenden sich direkt an ihn: Telefon: 0173-8726357 - Mail: steve.reich@gmx.de

Ein Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder! In diesem Sinne viel Erfolg!

Außerdem wünscht die Vorstandschaft dem Sextett viel Spaß und Freude bei einer der wichtigsten Aufgaben im Verein.