Wacker freut sich über DFB-Berufung für Kevin Popp

Schiedsrichter-Assistent in der Bundesliga der A- und B-Junioren

(wh) - Was sich die Spielerinnen und Spieler unsere Männer- und Frauenmannschaft nicht mal in ihren kühnsten Träumen vorstellen können, wird für unseren Schiedsrichter Kevin Popp (Foto) Wirklichkeit: In der Saison 2019/20 ist er in der Bundesliga im Einsatz.

Der 20-Jährige, in der vergangenen Runde zum ersten Mal erfolgreich in der Landesliga pfeifend, macht seinen nächsten Schritt: In der kommenden Saison steht er als Schiedsrichter-Assistent an der Seitenlinie, wenn die Stars von morgen in der B- und A-Jugend-Bundesliga gegeneinander spielen. Der Nachwuchs des FC Bayern München zählt ebenso dazu wie der der Frankfurter Eintracht, des SC Freiburg und der anderer Erst- und Zweitligisten.

Der FC Wacker freut sich mit und für Kevin über die Berufung des Deutschen Fußballbundes (DFB) und wünscht ihm viel Spaß bei dieser reiz- und anspruchsvollen Aufgabe, vor allem aber lauter richtige Entscheidungen.