Vorschau: SV Sulmetingen II - FCW I

Antonio Vitez taugt auch als Maskottchen

(wh) - Mit Antonio Vitez (Foto) im Kasten hat unsere Erste (4.) heuer noch kein Punktspiel verloren. Was einerseits für seine Fähigkeiten als Keeper spricht. Und andererseits dafür, dass er wohl auch als eine Art Maskottchen für sein Team taugt. Müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn er und seine Vorderleute diese Erfolgsserie beim SV Sulmetingen II am kommenden Sonntag, 16. Oktober um 13.15 Uhr nicht fortsetzen könnten?

Zumal die Bilanz des Gegners nicht eben furchteinflößend ist: Die Zweite des "SV Semmendingga" liegt nämlich mit zwei Pünktchen und einem Torverhältnis von 2:17 auf dem letzten Platz, wartet folglich immer noch auf den ersten Sieg in dieser Saison. Weil aber bekanntlich im Fußball alles möglich ist und der Schreiber dieser Zeilen schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen hat, sind die Unseren gut beraten, den Gegner ernst zu nehmen und mit höchster Konzentration und ebensolchem Elan ans Werk zu gehen. Ansonsten droht ihnen ähnliches Ungemach wie kürzlich dem hochgehandelten SV Baustetten, als er gegen ebendiese Sulmetinger nicht über ein 1:1 hinauskam.

TEAMCHECK

Tabellenplatz