Vorschau: SV Burgrieden I - FCW I

Sorgt Alfusainey Bah fürs Ende der Flaute?

(wh) - Unsere Erste (6.) gastiert am Sonntag, 30. Oktober beim punktgleichen Tabellennachbarn SV Burgrieden (5.). Anpfiff ist um 15 Uhr, das Vorspiel der Reserven beginnt um 13.15 Uhr.

Von der Papierform spricht vieles für einen Erfolg der Burgrieder: Sie setzten sich am vergangenen Wochenende bei Spitzenreiter SC Schönebürg durch, während unsere Kicker erneut leer ausgingen und seit nunmehr vier Spielen auf einen Sieg warten.

Zudem falllen in Burgrieden mit Fabio Günther, Felix Jochim und wahrscheinlich auch Kapitän Michael Werner gleich drei Leistungsträger aus. Was bedauerlich ist, aber sicher nicht spielentscheidend. Bekanntlich ist die Einstellung allemal wichtiger als die Aufstellung.

Optmistisch stimmt gleichwohl das Comeback von Goalgetter Alfusainey Bah (Foto), dessen Rot-Sperre abgelaufen ist. Mit ihm müsste auf jeden Fall die Flaute im Sturm ein Ende haben.

FUPA-Vorschau ...

TEAMCHECK

Tabellenplatz

6.