Topspiel: FCW I - Mutscha I

AUF GEHT'S WACKERANER! MACHT DEN ERLENWEG BLAU-GELB!

(wh) - Auf die GELBE! Kommt zum Topspiel unserer Männer (3.) gegen Spitzenreiter SGM Muttensweiler/Hochdorf! Das Match steigt am Freitag, 26. Mai um 19 Uhr am Erlenweg.

Kommt alle in GELB und/oder BLAU an den Erlenweg! Egal, ob Trikot, T-Shirt, Pullover oder Jacke. Hauptsache GELB und/oder BLAU! Schuhe, Regenschirme, Hosen – GELB/BLAU soll an diesem Abend zumindest dagegenhalten!

Denn: Die Gäste sind bekannt für ihre große und begeisterte Anhängerschaft, auch bei Auswärtsspielen. Sie werden demzufolge am Freitagabend in Scharen nach Biberach fahren, um ihrer Mannschaft beim Verteidigen der Tabellenführung zu helfen.

Kommt also am Freitagabend unbedingt an den Erlenweg und macht Stimmung wie bei den letztjährigen Relegationsspielen!

Unterstützt unsere Mannschaft lautstark!

Bringt wieder eure Fan-Utensilien (Trommel, Sirene, Megafon, Fahnen...) mit!

Werft euch wieder in gelbe und/oder blaue Schale: egal ob Trikot, T-Shirt, Schuhe, Kappe, Sonnenschirm, Hosen!

Hauptsache GELB/BLAU, damit wir farblich und stimmungstechnisch an diesem Abend zumindest dagegenhalten.

GEBT ALLES!