Vorschau: FCW I - Laupertshausen I

Mit gleicher Mentalität wie beim Pokalcoup kann nix schiefgehen

(wh) - Unsere Erste (10.) erwartet am Sonntag, 21. September um 15 Uhr die SGM Laupertshausen/Maselheim (9.). Im Vorspiel trifft unser Zweite (8.) auf die SGM Muttensweiler/Hochdorf II (11.), Anstoß ist um 13.15 Uhr.

(wh) - Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt: Nachdem unsere Erste in der Kreisliga A zuletzt zwei hohe Niederlagen kassierte, hat kein Mensch mit einem Pokalcoup gegen den TSV Kirchberg gerechnet. Zumal der in den vergangenen Wochen die Bezirksliga aufgemischt hat und vier Siege eingefahren hat, mit 14:0 Toren.

Mehmet Sahin (Foto) und Co ließen sich aber weder von ihren beiden Pleiten gegen Schemmerhofen und Birkenhard verunsichern noch von der Super-Bilanz der Kirchberger. Mit enormem Kampfgeist, großer Spielfreude und beachtlichem Spielwitz zwangen sie den haushohen Favoriten in die Knie. Oder um es mit den Worten eines enttäuschten Gäste-Fans zu sagen: Die Katz ist den Baum hoch.

Kurzum: Unserer Männer zeigten eine imponierende Leistung und landeten einen mehr als verdienten Sieg. Grundlagen war die nicht zu übersehenden bzw. zu überhörenden Emotionen, die unsere Männer an den Abend legten: Lautstark spornten sie einander an und „feierten“ (fast) jeden gewonnenen defensiven Zweikampf. Chapeau!

Bringen die Unseren gegen die SGM Laupertshausen/Maselheim dieselbe Einstellung und Mentalität auf den Platz, kann eigentlich nix schiefgehen. 

 

TEAMCHECK

Tabellenplatz

10.

9.

Spiele

4 (1 S - 1 U - 2 N)

4 (1 S - 1 U - 2 N)

Punkte

4

4

Tore

3

13

Gegentore

10

10

Karten

6 G

6 G

Formkurve

N - N - S - U

S - U - N -_ N

Torjäger

Onser, Werner, Mersinger (1)

von Tomkewitsch (4)

Vorjahresplatzierung

4. in der KLA 3

2.in der KLA 2

 

Zurück

Diese Seite auf den sozialen Netzwerken teilen: