Vorschau: FC Inter Laupheim I - FCW I

Leistungslimit ist sicher noch nicht erreicht

Vier Wochen nach dem Aufeinandertreffen im Bezirkspokal stehen sich der FC Inter Laupheim (9.) und unsere Wackeraner (2.) erneut im dortigen Gretel-Bergmann-Stadion gegenüber: am Sonntag, 3. September um 15 Uhr. Das Vorspiel der Reserven beginnt um 13.15 Uhr.

Bei dem Gastspiel in Laupheim könnte unsere Erste gleich doppelt zuschlagen: zum einen Revanche nehmen für das Pokal-Aus, zum anderen ihre Spitzenposition in der Tabelle festigen. Ein Punkt liegt auf jeden Fall drin, zumal die Unseren - trotz ihrer tollen Bilanz - in den ersten drei Spielen sicher noch nicht am Leistungs-Limit gespielt haben. Selbiges gilt allerdings auch für den FC Inter, der sicher stärker einzuschätzen ist als sein bisheriges Abschneiden vermuten lässt (2 Siege, 2 Niederlagen bei 4:6 Toren).

Personelle Veränderungen beim FC Inter Laupheim in der Sommerpause:

Zugänge: Andrija Puljiz, Matija Hatz, Mario Barcan (alle Kroatien), Fatih Kösoglu (SV Reinstetten), Nebi Boz (TSG Achstetten), Muhammed Özmen, Riza Capuk (beide eigene Jugend).
Abgänge: Fabian Frick (SV Baustetten), Muhammed Öztürk (TV Wiblingen).

FUPA-Vorschau ...

TEAMCHECK

Tabellenplatz

2.