Philipp Bohms, Siggi Stöckl, Stefan Reich und Markus Häusler

Vier außergewöhnliche Schaffer in unserer Jugendabteilung

In Philipp Bohms, Siggi Stöckl, Stefan Reich und Markus Häusler (von links nach rechts) haben wir gleich vier Mann in unserer Jugendabteilung, die sich als Trainer bzw. im Leitungsteam in außerordentlichem Maße für den Verein engagieren und schaffen.

Als kleines Dankeschön haben ihnen Eltern, Helfer und Klub-Kollegen deshalb Tickets für das Bundesliga-Spiel des FC Bayern München gegen den VfB Stuttgart geschenkt, als Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung für unzählige Stunden ehrenamtlicher Arbeit.

Das Quartett sagt nochmals Danke für "diese tolle Überraschung", es hat den Tag in München und in der Allianz-Arena mächtig genossen. Nach dem Abpfiff ergatterte Siggi Stöckl einen Ball, den Joshua Kimmich auf die Tribüne geschossen hatte. Zudem konnten Unterschriften von Sven Ulreich, James Rodriguez, Thiago Alcantara und Kingsley Coman gesammelt werden. Dieser Ball wird nun an der diesjährigen Weihnachtsfeier des FC Wacker versteigert.