Vorschau: Unterschwarz. I - FCW I

Mit Teamgeist, taktischem Geschick und Torgier zum dritten Dreier

(wh) - Unsere Erste (1.) tritt am Sonntag, 28. August bei der LJG Unterschwarzach (12.) an. Anstoß auf dem Sportplatz in Eggmannsried ist um 15 Uhr, die Reserven beginnen um 13.15 Uhr.

Nach den beiden Auftakterfolgen laufen Mehmet Sahin (vorne rechts im Bild) und Co. mit großer Zuversicht und breiter Brust bei der LJG Unterschwarzach auf. Dort streben sie natürlich den dritten Saisonsieg an, um den Platz an der Sonne zu verteidigen und ein weiteres Signal an die Konkurrenz zu senden. Zeigen unsere Mannen dabei den Teamgeist, das taktische Geschick und die Torgier wie in den ersten beiden Spielen, dürfte dieser Mission nichts im Weg stehen.

Die Unterschwarzacher, in der vergangenen Saison in der Relegation dem Abstieg entronnen, haben heuer erst ein Spiel absolviert und dieses mit 2:0 in Bellamont verloren. Sie gehören vermutlich auch in dieser Runde nicht zu den Spitzenteams der KLA I, sind aber immer für eine Überraschung gut. Selbige wäre ihnen beinahe auch im Aufeinandertreffen vor ein paar Wochen gelungen, als es in Eggmannsried bis zur 92. Minute 1:1 stand, ehe unseren Mannen doch noch ein überaus schmeichelhafter Sieg glückte.

TEAMCHECK

Tabellenplatz