Unsere Jugendmannschaften starten in die Saison 19/20

A-Junioren bilden eine Spielgemeinschaft mit dem FC Mittelbiberach

Der Großteil unserer Nachwuchsmannschaften startet am kommenden Wochenende in die Saison 2019/20.

Gleich zweimal sind dabei unsere E-Junioren im Einsatz: nämlich am Donnerstag, 12. Sepzember und am Montag, 16. September. Unsere D-Junioren eröffnen die Saison am Samstag, 14. September mit dem VR-Talentiade-Cup, während unsere C-, B- und A-Junioren am gleichen Tag ihre ersten Punktspiele bestreiten.

Besonders gespannt ist man auf das Punktspiel-Debüt unserer A-Junioren, die heuer erfreulicherweise eine Spielgemeinschaft mit dem FC Mittelbiberach bilden und zum Auftakt in der Leistungsstaffel auf den SSV Biberach treffen.

DIE ERSTEN SPIELE 2019/20

Donnerstag, 12. September 2019

E-JUNIOREN | Kreisstaffel: SGM Attenweiler - FCW II (18 Uhr)

Samstag, 14. September 2019