U17: FCW - Mettenberg 0:2 (0:0)

In der Schlussphase geraten sie auf die Verliererstraße

(pb) - Unsere U17 ist mit einer Heim-Niederlage in die Frühjahrssaison gestartet: Sie unterlag der SG Mettenberg mit 0:2 (0:0).

In der Anfangsphase drückte der Gast die Wackeraner weit in die eigene Hälfte zurück und hätte durchaus in Führung gehen können. Unsere Jungs steigerten sich aber und kamen zu zwei guten Tormöglichkeiten durch Kerim Bakir.

Zur Halbzeitpause stand es 0:0, was ein wenig glücklich für die Blau-Gelben war.

Im zweiten Durchgang war es ein ausgeglichenes Spiel, die Unseren erarbeiteten sich gute Torchancen durch Ben Mersinger sowie Max Denisow, konnten aber keine verwerten.

Mettenberg machte es besser und erzielte in der Schlussphase zwei Tore.

Fazit von Wacker-Trainer Philipp Bohms: "Über die kompletten Spielzeit gesehen, ist der Sieg fur die SGM verdient."