U15: Muttensweiler II - FCW 1:8

Sie beenden "Super-Saison" mit der Vizemeisterschaft

(fw) - Unsere C-Junioren haben auch in ihrem letzten Spiel der Saison 22/23 einen Sieg eingefahren und sich somit den zweiten Tabellenplatz gesichert. Souverän und hochverdient gewannen sie 8:1 (1:0) bei der SGM Muttensweiler II.

In einem sehr einseitigen Spiel war Gastgeber Muttensweiler mit dem Ergebnis noch sehr gut bedient. Alleine sieben Mal stand den Unseren das Aluminium im Weg. In die Torschützenliste des FCW trugen sich ein: Wasel Fayez (5), Nils Iceburner, Rafaelo Senja und Ensar Lotinac.

Fazit von Trainer Felix Werner: „Es war eine sehr dominante Performance von uns, wenn auch die Chancenverwertung unterirdisch war - trotz der acht Tore. Wir haben uns verdient zum Vize-Meister gekrönt. Wir haben eine Super-Saison gespielt, auf die wir alle stolz sein können. Ein weinendes Auge habe ich trotzdem, da auch die Meisterschaft absolut machbar gewesen wäre.“

FCW: Nico Enns, Leon Schick, Ensar Lotinac, Nils Eisbrenner, Lucas Padilla, Keanu Todzi, Domenic Kriwitzki, Rafaelo Senja, Maxim Karscht, Nils Feser, Max Löffler, Zé-Roberto Eisler, Luca Schunger und Wasel Fayez.