U15: FCW - Mettenberg 6:1 (2:0)

Ansprechende Leistung im ersten Vorbereitungsspiel

(fw) - In dem ersten Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde in der Kreisstaffel hat unsere C-Jugend eine ansprechende Leistung gezeigt. Sie dominierten die SG Mettenberg von der ersten Minute an und haben auch in der Höhe verdient mit 6:1 (2:0) gewonnen.

Die Unseren müssen sich allerdings vorwerfen lassen, dass im letzten Drittel die letzte Konsequenz gefehlt hat oder meist falsche Entscheidungen getroffen wurden.

Tore:
1:0 Nils Eisbrenner (10.), 2:0 Wasel (33.), 2:1 (47.) 3:1 Musab Cebeci (55.), 4:1 Keanu Todzi (60.), 5:1 Ensar Lotinac (64.), 6:1 Abul Sadeqi (67.).

FCW:
Ben Noyvert, Luca Schunger, Nico Enns, Leon Schick, Keanu Todzi, Musab Cebeci, Nils Eisbrenner, Rafaelo Senja, Abul Sadeqi, Maxim Karscht, Wasel, Max Löffler, Lucas Padilla und Ensar Lotinac.