U14-Hallenturnier beim FV Biberach

Tolle Leistung: Unsere Jungs lasssen sich im erst im Endspiel stoppen

Unsere U14-Junioren beim sehr gut besetzten Turnier des FV Biberach in der Wilhelm-Leger-Halle einen sehr guten zweiten Platz erreicht.

In der Vorrunden-Gruppe B schafften die Jungs um Trainer Philipp Bohms (Foto) mit drei Siegen und einem Unentschieden den ersten Platz und gingen so dem großen Turnierfavoriten FV Ravensburg im Halbfinale noch aus dem Weg.

Im spannenden Halbfinale besiegten die Blau-Gelben dann den TSV Kotten mit 2:1.

Das Finale gegen den FV Ravensburg verloren die Unseren leider mit 3:0.

Unser Schlussmann Orges Brahaj wurde dazu noch zum besten Torspieler des Turniers gewählt.

Fazit von Trainer Philipp Bohms: "Das sehr gut ausgerichtete Turnier des FV Biberach war ein voller Erfolg für uns."

Gruppenspiele
FCW - SSV Ehingen Süd 2:1
FCW - TSV Neu Ulm 6:1
FCW - FV Biberach I 0:0
FCW - SG Fellheim 6:0

Halbfinale
FCW - TSV Kotten 2:1

Finale
FCW - FV Ravensburg 0:3

Zurück

Diese Seite auf den sozialen Netzwerken teilen: