U13: SGM Rot I - FCW I 8:0 (6:0)

Nach kämpferisch schwacher erster Halbzeit liegen sie 6:0 hinten

(mo) - Für unsere D1-Jugend gab es bei der SGM Rot/Rot nix zu holen, sie unterlag mit (8:0 (6:0).

Kämpferisch schwach zeigten sich unsere Jungs in der ersten Halbzeit in Aitrach, sodass sie bis zur Pause bereits 6:0 hinten lagen. Die Tore resultierten meist aus individuellen Fehlern, waren ergo durchaus verhinderbar. Der hohe Rückstand zur Pause ging allerdings in Ordnung.

Auf der Gegenseite kamen die Wackeraner das ein oder andere mal vors gegenerische Tor, sie scheiterten dabei aber immer am körperlich überlegenen und aufmerksamen Schlussmann der Gastgeber.

In Halbzeit zwei drehten sich die Unseren um 180 Grad und zeigten Kampfbereitschaft und Wille, den die Zuschauer in den ersten 30 Minuten vergeblich gesucht hatten. So mussten sie im zweiten Durchgang "nur" noch zwei Gegentore hinnehmen, allerdings beide durch Standardsituationen.

Das Vorspiel der D2 musste von Wacker wegen Süielermangels abgesagt werden.

Zurück

Diese Seite auf den sozialen Netzwerken teilen: