TSG Maselheim/Sulm. I - FCW I: Sonntag, 29. April um 15 Uhr

Predrag Milanovic und Co. wollen Uwe Reh nix "schenken"

(wh) - Ein Sieg ist selbstverständlich Pflicht, wenn unsere Erste am Sonntag, 29. April bei Schlusslicht TSG Maselheim/Sulmingen gastiert, das seit ein paar Wochen von Ex-Wackeraner Uwe Reh (Foto) trainiert wird. Anstoß ist um 15 Uhr, die Reserven beginnen um 13.15 Uhr.

Der FCW, zuletzt im Aufwind, fährt als klarer Favorit zur TSG Maselheim. Schließlich rangiert die nach 17 mehr oder minder klaren Niederlagen in 21 Spielen am Ende der Tabelle und musste am vergangenen Wochenende mangels Personals ihre Partie in Achstetten sogar absagen.

Endzeitstimmung also bei den Maselheimern? Mitnichten, machen sie sich doch noch berechtigte Hoffnungen auf den Klassenerhalt. Ihr Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt schließlich nur zwei Pünktchen und ist bzw. wäre mit einem Schlag aufzuholen.

Dafür sorgen soll Interimstrainer Uwe Reh (Foto), der die Mannschaft vor ein paar Wochen übernommen hat und bis zum Saisonende coacht. Reh, jahrelang als Spieler und Trainer in Diensten des FC Wacker und auch aktuell noch in unserer AH zugange, wird natürlich besonders motiviert ins Spiel gehen und seine Mannen heiß machen auf den ersten Heimsieg oder zumindest den ersten Punkt vor eigener Kulisse.

Eine derartige Überraschung kann der TSG wohl aber nur gelingen, wenn unsere Kicker überheblich auftreten und den Gegner auf die leichte Schulter nähmen. Wacker-Trainer Predrag Milanovic wird und muss seine Mannen also entsprechend impfen. Zumal er ein alter Wegefährte Rehs ist, mit ihm zusammen in der Wacker-AH kickt und ihm wohl gerade deswegen nichts "schenken" will.

FUPA-Vorschau ...

TEAMCHECK