Trainingsstart ist am 3. Juli

Erstes Punktspiel in der Bezirksliga ist am 27. August

(wh) - Nach 16-tägiger Sommerpause beginnen unsere Männer mit den Vorbereitungen auf die Saison 2023/24. Unser neues Trainer-Trio mit Chef Markus Wolfangel (zuvor A-Jugend des FV Ravensburg) samt seinen Co-Coaches Volker Wussler und Gino Eisler bittet die Erste am Montag, 3. Juli um 19 Uhr zum ersten Übungsabend. Dieser Termin gilt natürlich auch für alle (bisherigen) Spieler der Zweiten, die heuer an der Kreisliga B kickt und von Bernd Eisler sowie Dieter Thut trainiert wird.

Auf dem Vorbereitungsplan stehen 18 weitere Trainingseinheiten und drei Testspiele der Ersten: bei Landesligist TSV Riedlingen (Donnerstag, 13. Juli um 19 Uhr) und bei den beiden Bodensee-A-Ligisten FV Molpertshaus (Freitag, 28. Juli um 19 Uhr) und SV Haisterkirch (Mittwoch, 9. August um 19 Uhr).

Der genaue Trainingsplan ...

Start in die Punkterunde der Bezirksliga Riß und der Kreisliga B ist dann am Sonntag, 27. August, an den beiden Wochenenden zuvor stehen die ersten beiden Runden im Bezirkspokal an. Gegner stehen noch nicht fest.

Bezirksliga Riß (14 Mannschaften)
SV Steinhausen
SV Reinstetten