TURNIER-TERMINE IN DER HALLE STEHEN

Den Anfang machen die F-Junioren am Montag, 27. Dezember 2021

Der FC Wacker hat die Termine für seine traditionellen Hallenturniere der Jugend festgelegt: Die F-Junioren kicken am Montag, 27. Dezember 2021, am Dienstag, 28. Dezember 2021 folgen die E-Junioren. Weiter geht es am Mittwoch, 29. Dezember 2021 mit den D- und C-Junioren, den Schlusspunkt setzen die Bambini am Donnerstag, 30. Dezember 2021.

Da die Teilnehmerzahl begenzt ist, entscheidet ggf. der Eingangszeitpunkt der Anmeldungen. Meldeschluss ist der 26. November 2021.

Gespielt wird auf 5-Meter-Tore mit Rundumbande, mit einem Futsal-Ball, aber nicht nach Futsal-Regeln.

Interessenten können sich sich per Mail anmelden, bei steve.reich@fcwackerbc.de - dabei den Vereinsnamen, Altersklasse, Mannschaftsstärke und Ansprechpartner angeben.

Zur Ausschreibung ...