SV Eberhardzell II - FCW II 1:2 (1:0)

"Eine Top-Leistung, großes Lob: Die Moral war hervorragend."

(as) - Unsere Reserve hat in ihrem Vorbereitungsspiel beim SV Eberhardzell II eine vielversprechende Leistung geboten und nach 1:0-Rückstand zur Pause noch 2:1 gewonnen.

In der ersten Halbzeit verlief das Spiel sehr ausgeglichen, hüben wie drüben ergaben sich Torchancen. Die Zeller gingen es "hoch" an und wollten die Unseren hinten reindrängen. Mit Erfolg: In der 22. Minute gingen sie in Führung. In der 39. Minute dann die Ausgleichschance: Sank zieht ab aus der zweiten Reihe, der Zeller Torwart lässt abprallen, aber leider trifft Djibi nicht.

Nach der Pause erarbeitete sich unser Team mehr Spielanteile und spielte öfters über die Flügel. Lohn in der 48. Minute: der Ausgleich durch Ruben, dem in der 86. Minute der verdiente 2:1-Siegtreffer durch Jonas Mersinger folgte.

Fazit von Wacker-Trainer Adam Schmid: "Eine Top-Leistung! Großes Lob von mir und vom Pijotre an die Mannschaft. Jeder hat sich gut eingebracht und gut umgesetzt, was ich gesagt habe. Die Moral war hervorragend. So sollten wir die nächsten 4 Punktspiele durchziehen."