SV Burgrieden I - FCW I: Sonntag, 3. Juni um 15 Uhr

Noch einmal mal aufraffen und mit Spielfreude ans Werk gehen

(wh) - Im vorletzten Spiel in der Saison 17/18 gastiert unsere Erste (8.) am Sonntag, 3. Juni beim Tabellennachbarn SV Burgrieden (9.). Anpfiff ist um 15 Uhr, die Reserven beginnen um 13.15 Uhr.

Wenn am vorletzten Spieltag mit dem Tabellenachten und dem Tabellenneunten zwei im sicheren Mittelfeld befindliche Mannschaften aufeinandertreffen, hält sich die Spannung und die Motivation verständlicherweise in Grenzen, sowohl bei Spielern als auch bei den Verantwortlichen und Fans.

Mal sehen, ob sich unsere Mannschaft trotzdem noch einmal aufrafft und genug Ehrgeiz, Leidenschaft sowie Spielfreude an den Tag legt, um in Burgrieden wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Womit sie ihre schöne Erfolgsserie weiter ausbauen würde und zum neunten Mal hintereinander ungeschlagen bliebe.

Im Vorspiel der Reserven kann sich unser Team mit einem Sieg die Vizemeisterschaft sichern.

TEAMCHECK

Tabellenplatz