STADTPOKAL AM 9. JULi

Erste Formtests gegen SV Rissegg und SG Mettenberg

(wh) - Nach dreijähriger Pause steigt am Samstag, 9. Juli wieder der Biberacher Stadtpokal. Dabei treffen unsere Männer in der Vorrunden-Gruppe B auf den SV Rissegg und die SG Mettenberg. Ausrichter des Turniers im Stadion ist der FV Biberach.

Das Turnier wird am Samstag, 9. Juli um 13 Uhr mit der Partie SV Ringschnait vs. Türkspor Biberach eröffnet. Beide Team zählen ebenso zur Vorrunden-Gruppe A wie der FV Biberach.

Unsere Männer bestreiten ihr erstes Spiel um 13.50 Uhr gegen den SV Rissegg, in der zweiten Begegnung bekommen sie es um 17.10 Uhr mit der SG Mettenberg zu tun. Dabei werden auch einige unserer insgesamt 18 Neuzugänge eingesetzt.

Danach folgt um 18 Uhr die Endrunde, in der zunächst per Elfmeterschießen die Plätze 3 bis 6 ermittelt werden. Das Finale mit den beiden Siegern der Vorrunden-Gruppen wird dagegen in einem Spiel über 2 x 20 Minuten ausgetragen, Anstoß ist um 19 Uhr.

Unser Foto stammt vom bisher letzten Biberacher Stadtpokal, anno 2019.