Stadtpokal im Mettenberg am Sonntag, 7. Juli

Im ersten Spiel trifft der FC Wacker auf Landesligist FV Biberach

Beim Stadtpokal treffen am Sonntag, 7. Juli zum ersten Mal seit wer-weiß-wie-langer-Zeit wieder einmal die ersten Mannschaften des FC Wacker und des FV Biberach aufeinander. Anstoß in Mettenberg ist um 11 Uhr.

Direkt anschließend, nämlich um 12 Uhr, bestreitet der FCW sein zweites Gruppenspiel: Dabei bekommt er es mit dem SV Rissegg zu tun.

Leider ist Wackers-Neuzugang David Mayer (vom SV Ochsenhausen/Foto) bei dem Turnier urlaubsbedingt noch nicht dabei.

In der zweiten Vorrundengruppe messen sich der SV Ringschnait, SV Stafflangen und Gastgeber SG Mettenberg.

Die Halbfinals sind um 14.15 vorgesehen; die Finalspiele laufen ab 15 Uhr. 

Zum kompletten Turnierplan ...

FUPA-Vorschau ...

Zurück

Diese Seite auf den sozialen Netzwerken teilen: