VORSCHAU: SV DETTINGEN II - FCW I

Aggressiv auftreten und dem Gegner den Schneid abkaufen

(wh) - Unsere Erste (2.) reist am Donnerstag, 14. April als Favorit zu Schlusslicht SV Dettingen II ins Illertal. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Die Reserve gastiert zeitgleich beim SV Kirchdorf.

Ein Selbstläufer wird das Auswärtsspiel unserer Männer beim SV Dettingen II sicher nicht, auch wenn die Tabellenkonstellation selbiges vermuten lassen könnte. Andererseits käme alles andere als ein Sieg für Manuel Braig (links im Bild) und Co. einer kleinen Sensation gleich.

Eine derlei unliebsames und kaum zu verdauendes Ergebnis können die Unseren aber verhindern, wenn sie vom Anpfiff weg mit dominanter Körpersprache und aggressiver Zweikampf-Führung ans Werk gehen, um so den (sicherlich nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzenden) Gastgebern gleich den letzten Schneid abzukaufen.

TEAMCHECK

Tabellenplatz