Saison 19/20 startet mit dem Pokal am Sonntag, 11. August

Knackiges Programm am Anfang der Punkterunde in der KLA II

(wh) - Der Countdown für unsere Erste läuft: Sie startet am Sonntag, 11. August beim SV Dettingen II (Kreisliga A I) mit der ersten Runde um den Bezirkspokal in die Saison 2019/20. Sollten die Unseren diese Hürde nehmen, treffen sie drei Tage später in der zweiten Runde auf den Sieger der Partie SF Sießen vs. SV Alberweiler.

Am Sonntag, 18. August geht es dann für unser Team bei den SF Bronnen um die ersten Punkte in der Kreisliga A II. Eine Woche drauf hat es gegen den SC Schönebürg Heimspiel-Premiere, ehe es am dritten Spieltag zum SV Alberweiler reist.

Die Hinrunde der Saison 2019/20 endet für unsere Elf am Sonntag, 23. November 2019. Nach der dann folgenden Winterpause geht es am 22. März 2020 weiter. Letzter Spieltag ist am 6. Juni 2020.