E2-Jugend gewinnt Hallenturnier in Sulmetingen

Verschlafen gestartet, dann stets überzeugend

(mg) - Unsere E2-Junioren haben beim Hallenturnier in Sulmetingen den Sieg errungen. Sie waren etwas verschlafen ins Turnier gestartet, überzeugten dann aber in jedem Spiel.

Die erste Partie gegen die TSG Achstetten endete mit einem gerechten 0:0. Gegen den SV Reinstetten konnten unsere Jungs ihre Qualität dann schon andeuten und gewannen nach einem Spiel auf ein Tor mit 1:0. Das dritte Match gegen den FV Olympia Laupheim beendeten sie mit einem 3:0-Sieg. Im letzten Spiel gegen den Gastgeber aus Sulmetingen hatten die Wackeraner mehrere Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden; sie scheiterten aber unter anderem mit einem 9-Meter am starken SVS-Torwart, so dass es beim 0:0 blieb.

Alles in allem ein gutes Turnier unserer Jungs, die deutlich mehr Tore hätten erzielen können. Hervorzuheben ist die weiße Weste unseres Keepers.

Gespielt haben: Kevin Kaiser, Daniel Zuks, Ilja Behrgold, Dren Gashi, Max Denisow und Matteo Barone.