D-Jugend: Endrunde um die Bezirksmeisterschaft

Die Jungs können stolz auf sich und ihre Leistungen sein

(pb) - Unsere D-Junioren haben beim Endrundenturnier um die Hallenbezirksmeisterschaft den achten und letzten Platz belegt, können aber stolz auf sich und ihre Leistungen sein.

Nach ihren souveränen Spielen und Ergenissen in der Zwischenrunde gingen die Wacker-Jungs mit großer Euphorie die Endrunde um die Hallenbezirksmeisterschaft in Wain an.

Hatten sie in der Vorrunde noch mit 4:1 gegen den SV Sulmetingen gewonnen, waren sie diesmal dem gleichen Gegner im ersten Endrundenspiel klar unterlegen und verloren verdient mit 2:0.

In zweiten Spiel waren die Jungs gewillt ihr ganzes Können abzurufen. Nachdem sich das Geschehen hauptsächlich vor dem gegnerischen Tor abgespielt hatte, Wacker aber eine zweimalige Führung nicht über die Runden brachte, endete die Partie gegen den SV Äpfingen mit 2:2.

Um die kleine (theoretische) Chance auf den Halbfinaleinzug zu wahren, musste im dritten Spiel gegen die SF Schwendi ein Sieg her. Zwei Minuten vor dem Abpfiff stand es noch 0:0, worauf die Wackeraner alles nach vorne warfen, dafür aber eiskalt bestraft wurden. Die Begegnung endete 0:3.

Schließlich trafen die Wacker-Jungs  im Spiel um Platz 7 auf den SV Baltringen. Leider ließen sie ihre Köpfe hängen, so dass sie erneut verloren und sich mit Platz 8 beim Endrundenturnier begnügen mussten.

Nichtsdestotrotz können die Jungs stolz auf sich und ihre Leistungen in der Hallenrunde sein. Die Eltern und Betreuer waren es allemal.

Gespielt haben: Enes Ceran, David Nuic, Vurak Öztürk, Sven Gerster, Samuel Mayer, Efecan Himmetoglu, Kerim Bakir, Engin Mestan, Enno Eichinger.