Präsident Frank Günther einstimmig wiedergewählt

Neuer Kassierer, Schriftführer und Jugendleiter

(wh) - Die Jahreshauptversammlung des FC Wacker hat ihren seit 1999 amtierenden Präsidenten Frank Günther wiedergewählt und eine Erhöhung der Beiträge beschlossen.

Bei der Jahreshauptversammlung im Vereinsheim informierte der scheidende Schatzmeister Carsten Paulmaier über eine ausgeglichene Bilanz in der Kasse und Siggi Stöckl, der Vorsitzende des Ausschusses über 13 Sitzungen und gute Zusammenarbeit der Mitglieder in diesem Gremium.

Stefan Reich berichtete im Auftrag der Jugendabteilung über das Meistertriple der E1-, D- und C-Junioren und kündigte an, die Qualität der Jugendarbeit zu steigern. Demnach soll künftig jeder Nachwuchs-Trainer mindestens die C-Lizenz vorweisen können, zudem ein jahrgangsübergreifendes Spielsystem entwickelt werden und ein Vereinskodex.

Schließlich wurden Präsident Frank Günther, Vize-Präsidentin Michaela Steinmayer und Ausschussvorsitzender Siggi Stöckl von den Versammelten einstimmig wiedergewählt. Neu ins Amt hievten sie dagegen Kassierer Josef Bruggesser (linkes Foto), Schriftführerin Nadine Steinmayer (rechts) sowie Jugendleiter Stefan Reich.

In den Ausschuss wählten sie Martin Remmele, Frank Günther, Michaela Steinmayer, Nadine Steinmayer, Marius Otto, Bianca Nunnenmacher, Timur Yigin, Natascha Schmucker, Jürgen Wagner und Michael Werner.

Zudem beschlossen die Mitglieder eine Erhöhung des Jahresbeitrages um 10 Euro.

Zum Protokoll der Jahreshauptversammlung, von Nadine Steinmayer ...