Pfingstreise der D- und C-Junioren

ZÉ ROBERTO EISLER ALS BESTER TORSPIELER AUSGEZEICHNET

Über Pfingsten ist der FC Wacker mit seinen D- und C-Junioren nach Lloret de Mar ans spanische Mittelmeer gereist, um an der Costa Brava die Ferien zu genießen und sich bei Fußballturnieren mit internationalen Gegnern zu messen.

(sr) - Bei diesen Turnieren haben unsere Jugendteams gute Spiele gezeigt und wertvolle Erfahrungen gesammelt. Unser Zé Roberto Eisler (auf dem Bild mit Vater Bernd Eisler) wurde sogar als bester Torspieler seiner Altersklasse ausgezeichnet.

Neben den Fußballspielen verbrachten unsere Jugendspieler gemeinsam Zeit am Strand und machten einen Ausflug zum Laser Combat.

Der FC Wacker bedankt sich herzlich bei den mitgereisten Trainern und Betreuern, die ihren Spielern die Teilnahme an diesen Internationalen Turnieren ermöglicht haben.