Pfingstreise der D- und C-Jugend

WACKER BEDANKT SICH HERZLICH BEI ALLEN BEGLEITPERSONEN

(sr) - Nach langer coronabedingter Pause können unsere Jugendteams endlich wieder unbeschwert reisen. Da lässt sich der FC Wacker ein Internationales Turnier in Lloret de Mar (Spanien) natürlich nicht entgehen.

Mit 34 Jugendspielern, 9 Trainern und Betreuern, 11 Eltern und Fans fährt unsere Jugendabteilung über Pfingsten nach Lloret de Mar ans spanische Mittelmeer, um an der Costa Brava die Ferien zu genießen und sich mit internationalen Gegnern zu messen.

Zwei D7er-Mannschaften und eine C11er-Mannschaft des FC Wacker werden an den Start gehen und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Der FC Wacker bedankt sich herzlich bei allen Begleitpersonen, die diese Reise und Erlebnisse für unsere Nachwuchskicker möglich machen.