Mit einer Spende ein Trikot holen!

Anonymer Gönner zahlt die blaugelben Sondertrikots

(wh) - Beim Benefizspiel des FC Wacker gegen den FV Biberach am Sonntag, 6. März um 13 Uhr treten beide Mannschaften in nagelneuen Sondertrikots an. Die sind natürlich in blaugelb gehalten und mit Friedens-Botschaften versehen: dem Peace-Zeichen und dem Schriftzug „say no to war“.

Die beträchtlichen Anschaffungskosten übernimmt ein Gönner, der jedoch anonym bleiben will. Herzlichen Dank dafür!

Die Trikots können nach dem Benefizspiel im Stadion von Zuschauern erworben werden. Dabei legt der Käufer den Betrag selbst fest. Erfreulich: Fünf der Trikots wurden schon mal vorab an den Mann gebracht.

Wer am Sonntag nicht vor Ort sein kann, sich aber eines der schmucken Trikots sichern will, kann sich bei Frank Günther melden, per Mail unter f-g@gmx.org oder telefonisch unter der Nummer 0151- 12 11 56 56.

Die SZ berichtet ...