B-Jugend beginnt Vorbereitung auf die Rückrunde

Schulze und Staudenrausch als Interimstrainer

Nachdem unsere B-Junioren in den Weihnachtsferien fünf Hallenturniere absolviert haben, geht nun ihr Blick Richtung Rückrunde. Die Vorbereitung drauf beginnt schon an Dienstag, 24. Januar.

Neben 16 Trainingseinheiten sind 4 Testspiele geplant, gegen den Stadtrivalen FV Biberach, die SGM Ummendorf, den FV Bad Schussenried und die SG Aulendorf. Vor dem ersten Testspiel sind unsere jungen Wackeraner aber noch zweimal in der Halle am Ball: am Freitag 27. Januar in Erbach und am Sonntag 29. Januar, wo der FC Wacker zwei B-Jugendturniere ausrichtet.

Simon Schulze und Noah Staudenrausch übernehmen die gesamte Vorbereitung, da Coach Steve Reich im Urlaub ist. Herzlichen Dank an die beiden Spieler unserer Aktiven für ihren tollen Einsatz im Jugendbereich.

Am Sonntag 12. März steigt dann um 10.30 Uhr ist das erste Punktspiel auf heimischen Kunstrasen gegen den Tabellenführer SGM Ochsenhausen.

Neben einigen Neuzugängen in der Winterpause vermeldet das Team auch einen Abgang: Keeper Josh Becher wechselt zum FV Biberach. Der FC Wacker wünscht ihm alles Gute und bedankt sich für seinen stets vorbildlichen Einsatz.

Zum Vorbereitungsplan ...