D-Junioren gewinnen Internationales Turnier in Calella

Sie genießen den Urlaub und spielen Fußball an der Costa Brava

(pb) - Bei durchwachsenem Wetter urlaubten neun D-Juniorenspieler mit einigen Eltern und Betreuern an der spanischen Costa Brava. Fußball spielten die Jungs natürlich auch, und das wieder mit großem Erfolg: Sie gewannen das 36. Internationale Pfingstturnier in Calella.

Unsere D-Junioren entschieden vier Ihrer fünf Gruppenspiele für sich und belegten damit dank des besseren Torverhältnisses den ersten Platz.

Danach wurde ein separates Finale gespielt, da nur sechs Teams in der Altersklasse vertreten waren. Das gewannen die Unseren 1:0 gegen den FV Zell/Weierbach I. Torschütze war Lucas Schmidt, der sich mit diesem Treffer in Richtung SSV Ulm verabschiedete.

Unser Neuzugang vom TSV Attenweiler, Orges Brahaj, wurde gleich bei seinem ersten Einsatz für die Blau-Gelben als Torschützenkönig geehrt. Er erzielte 9 Treffer.

Gruppenspiele
FCW - SpVgg Oedheim 3:2
FCW - FV Zell/Weierbach I 2:1
FCW - VfL Kircheim/Teck 2:3
FCW - Taiwan Washington ES 4:0
FCW - FV Zell/Weierbach II 9:2

FCW - FV Zell/Weierbach I 1:0

Ein großes Dankeschön geht an Jugendleiter Stefan Reich, der alles organisiert hat und an die mitgereisten Eltern Johann und Julia Schmidt, Luli Gashi sowie an die Betreuer Felix Jochim und Simon Schulze.