6 ABGÄNGE BEI DEN MÄNNERN

Unter den 21 Neuzugängen sind auch ein paar alte Bekannte

18 von 21 Neuzugängen unserer Männer sind auf dem Bild zu sehen, hintere Reihe von links: Manuele Mazzochelli (SV Rissegg), Maxi Lerch (reaktiviert), Jonathan Burandt (SV Burgrieden), Abdulkarim Dalati (FV Biberach ll), Timur Yigin (Türkspor Biberach), Alfusainey Bah (FC Mittelbiberach), Patrick Achim (Türkspor Biberach), Mohammed Manjang (Türkspor Biberach) und Marco Mazzochelli (SV Rissegg).
Vordere Reihe von links: Tim Elbers, Nico Rüß, Taha Kasap, Luis Gnann, Eray Cerit, Laith Eisler, Sven Gerster, Matti Schlaghaufer und Luca Besenfelder (alle eigene A-Jugend).

Auf dem Bild fehlen folgende Neuzugänge: Altin Berisha (VfR Süßen), Habib Habibyar (Türkspor Biberach) sowie Burak Oztürk (eigene A-Jugend).

Unter den 21 Neuen sind auch ein paar vielversprechende alte Bekannte wie Timur Yigin (Türkspor Biberach), Alfusainey "Alfi" Bah (FC Mittelbiberach), Patrick Achim (Türkspor Biberach) und Mohammad Manjang (Türkspor Biberach).

Demgegenüber stehen die Abgänge von Siegfried Selg (TSV Riedlingen), Maximilian Morschhäuser (SV Rissegg), Oleg Reiter, Tobias Kaiser (hören auf), Adem Seid Osman (Türkspor Biberach), Ercan Tekin (Ziel unbekannt).

Mit den neuen Spielern verstärken sich unsere Männerteams quantitativ und qualitativ.

Eine weitere personelle Neuerung gibt Abteilungsleiter Uwe Ehing bekannt: Er hat Eugen Haufler zum Spielleiter der Männer ernannt und zu seinem Assistenten.