35. Auflage in der BSZ-Halle

Wacker startet mit zwei Teams bei der Kreismeisterschaft

(wh) - Die Kreismeisterschaft in der Biberacher BSZ-Halle läuft vom Freitag, 5. Januar bis Sonntag, 7. Januar 2024. Bei der 35. Auflage des Turniers starten 31 Mannschaften, darunter mischen neben Titelverteidiger FV Biberach auch zwei Teams des FC Wacker mit.

Die beiden Wacker-Vertretungen bestreiten ihre Vorrundenspiele am Samstag, 6. Januar. Die Zweite ist zwischen 14.30 Uhr und 19.15 Uhr im Einsatz und trifft dabei auf den SV Baustetten, FC Inter Laupheim II, SV Ochsenhausen, die SG Äpfingen/Baltringen und die SF Schwendi. Unsere Erste tritt ebenfalls am Samstagnachmittag an und kriegt es zwischen 15.20 Uhr und 19.40 Uhr mit der SG Erlenmoos/Ochsenhausen, Cup-Verteidiger FV Biberach I, dem SV Schemmerhofen und dem FC Inter Laupheim I zu tun.

In der Vorrunde verteilen sich die 31 Teams auf fünf Fünfer- und eine Sechsergruppe. Neben den zwölf Erst- und Zweitplatzierten qualifizieren sich die vier besten Gruppendritten für die Zwischenrunde, die am Sonntag um 9.30 Uhr beginnt.

Die im K.O.-Systen ausgetragenen Finalrunden (mit den 8 Besten der Zwischenrunde) folgen am Sonntag ab 15 Uhr. Das Finale hat Ausrichter SGM Warthausen/Birkenhard auf 17.30 Uhr angesetzt.

Zum ganzen Turnierplan auf FuPa ...