32. Kreismeisterschaft in der BSZ-Halle am Wochenende

Der FC Wacker I erwischt eine hammerharte Vorrundengruppe

Ausrichter FC Wacker Biberach begrüßt am Wochenende 36 Teams zur 32. Kreismeisterschaft in der BSZ-Halle. Die Vorrundenspiele dieses Turniers laufen am Freitag, 4. Januar (von 17 Uhr bis 21.20 Uhr) und am Samstag, 5. Januar (9 Uhr - 21.05 Uhr). Die Zwischenrunde mit den Top 16 aus der Vorrunde wird am Sonntag, 6. Januar ab 10.30 Uhr ausgespielt; um 16 Uhr folgen die Finalrunden mit den 8 Besten. Das Endspiel beginnt um 18.15 Uhr.

Der FC Wacker schickt bei der Kreismeisterschaft drei Teams ins Rennen. Die erste Garnitur hat dabei eine hammerharte Vorrundengruppe erwischt und trifft mit dem SV Ochsenhausen, SV Mietingen und der SG Warthausen/Birkenhard gleich auf drei zum Favoritenkreis zählende Mannschaften.

Ähnlich stark bestückt ist die Vorrundengruppe der zweiten Wacker-Vertretung, die sich aus Spielern der Reserve bildet: Sie bekommt es mit dem FV Bad Schussenried, dem FV Neufra, den SF Schwendi und der SGM Aitrach/Tannheim zu tun.

Das dritte Ensemble der Wackeraner ("Oldstars") misst sich in der Vorrunde mit dem FV Biberach II, SV Äpfngen, der SGM Schemmerhofen und dem TSV Ummendorf II.

Die Vorrundengrupen in der Übersicht

Gruppe A: FV Neufra, FV Bad Schussenried I, SGM Aitrach/Tannheim, SF Schwendi, FC Wacker Biberach II.

Gruppe B: FV Bad Schussenried II, SV Baltringen, SV Stafflangen, FV Olympia Laupheim, SV Eintracht Seekirch.

Gruppe C: SV Ringschnait, SV Steinhausen, SV Baustetten, FC Mittelbiberach, SGM Attenweiler/Oggelsbeuren, FV Biberach I.

Gruppe D: TSV Ummendorf I, SV Alberweiler, SG Mettenberg, SV Uttenweiler, FV Biberach III.

Gruppe E: TSV Ummendorf II, FC Wacker Biberach III, FV Biberach II, SV Äpfingen, SGM Schemmerhofen/Ingerkingen.

Gruppe F: FC Wacker Biberach I, SV Mietingen, SV Ochsenhausen, SV Mittelbuch, SGM Warthausen/Birkenhard.

Gruppe G: SV Rissegg, SF Bussen, TSV Wain, SV Bad Buchau, FC Inter Laupheim.