POKAL: FCW - ATTENWEILER

Männer eröffnen Punkterunde am 14. August beim SV Ellwangen

(wh) - Unsere Erste beginnt die Punkterunde in der Kreisliga A I am Sonntag, 14. August mit einem Auswärtsspiel beim SV Ellwangen. Das erste Heimspiel steigt dann am Samstag, 20. August gegen die SGM Erlenmoos/Ochsenhausen II.

Die Sommer- bzw. Herbstserie endet am Samstag, 19. November. Die darauffolgende Winterpause dauert bis zum 26. März 2023, das letzte Spiel in der KLA I wird am Samstag, 10. Juni 2023 angepiffen.

Dem Start in die Punkterunde 22/23 sind zwei Runden im Bezirkspokal vorgeschaltet. Setzt sich der FC Wacker am Sonntag. 31. Juli in der ersten Runde zuhause gegen die SGM Attenweiler-Oggelsbeuren durch, trifft er in der zweiten Runde am Sonntag, 7. August am Erlenweg auf den Sieger der Begegnung FC BW Bellamont-SGM Warthausen/Birkenhard II.

Unsere Frauen treten in der ersten Runde des Bezirkspokals am Sonntag, 28. August bei der SGM Kirchberg an. Siegen sie dort, gastieren sie am Sonntag, 4. September in der zweiten Runde beim SV Reinstetten II.

Bezirkspokal Männer

1. Runde (Sonntag, 31. Juli): SGM Reinstetten/Hürbel - SC Schönebürg, BSC Berkheim - TSV Ummendorf, TSV Ummendorf II - FV Biberach II, SV Baustetten II - SGM Warthausen/Birkenhard, TSV Kirchberg II - TSG Achstetten, SV Dettingen II - SV Mittelbuch, SGM Mittelbuch - SGM Laupertshausen/Maselheim, SV Eberhardzell II - SV Winterstettenstadt, SV Fischbach - SGM Alberweiler/Aßmannshardt, SV Steinhausen - SV Mietingen, FC Bellamont - SGM Warthausen/Birkenhard II, SV Äpfingen - SGM Rot/Haslach, SGM Muttensweiler/Hochdorf - SV Mietingen II, VfB Gutenzell II - SV Dettingen, SGM Sießen/Wain - SGM Erlenmoos/Ochsenhausen, FC Mittelbiberach - SV Ellwangen, TSG Achstetten II - FV Rot bei Laupheim, SV Erolzheim - VfB Gutenzell, FC Inter Laupheim - FV Olympia Laupheim II, SF Bronnen - SV Baltringen, SGM Tannheim/Aitrach - SV Reinstetten, Türkspor Biberach - TSV Kirchberg, SF Schwendi II - SV Ringschnait, LJG Unterschwarzach - SV Eberhardzell, SG Mettenberg - SV Schemmerhofen, SV Kirchdorf - SV Stafflangen, SGM Altheim/Schemmerberg - SV Rissegg, FC Wacker Biberach - SGM Attenweiler/Oggelsbeuren, SV Baustetten - SV Ochsenhausen, SV Sulmetingen II - SGM Schemmerhofen/Ingerkingen.

2. Runde (Sonntag, 7. August): Sieger SGM Muttensweiler/Hochdorf/SV Mietingen II - Sieger Türkspor Biberach/TSV Kirchberg, SV Baustetten/SV Ochsenhausen - BSC Berkheim/TSV Ummendorf, SV Burgrieden - SGM Sießen/Wain/SGM Erlenmoos/Ochsenhausen, SGM Tannheim/Aitrach/SV Reinstetten - SV Fischbach/SGM Alberweiler/Aßmannshardt, SV Dettingen II/SV Mittelbuch - SV Sulmetingen II/SGM Schemmerhofen/Ingerkingen, SF Schwendi II/SV Ringschnait - SV Kirchdorf/SV Stafflangen, FC Wacker Biberach/SGM Attenweiler/Oggelsbeuren - FC Bellamont/SGM Warthausen/Birkenhard II, TSG Achstetten II/FV Rot bei Laupheim - SF Bronnen/SV Baltringen, LJG Unterschwarzach/SV Eberhardzell - SGM Reinstetten/Hürbel/SC Schönebürg, TSV Kirchberg II/TSG Achstetten - SV Steinhausen/SV Mietingen, SGM Altheim/Schemmerberg/SV Rissegg - FC Mittelbiberach/SV Ellwangen, SGM Mittelbuch/SGM Laupertshausen/Maselheim - SF Schwendi, TSV Ummendorf II/FV Biberach II - SV Eberhardzell II/SV Winterstettenstadt, SG Mettenberg/SV Schemmerhofen - SV Äpfingen/SGM Rot/Haslach, VfB Gutenzell II/SV Dettingen - FC Inter Laupheim/FV Olympia Laupheim II, SV Baustetten II/SGM Warthausen/Birkenhard - SV Erolzheim/VfB Gutenzell.

Bezirkspokal Frauen

1. Runde (Sonntag, 28. August): SGM Dettingen - SV Mietingen, SGM Baltringen - TSV Warthausen, SV Burgrieden - SV Reinstetten, SV Laupertshausen - SV Mietingen II, SGM Kirchberg - FC Wacker Biberach.

Viertelfinale (Sonntag, 4. September): SV Reinstetten II - Sieger SGM Kirchberg/FC Wacker Biberach, SGM Dettingen/SV Mietingen - SV Burgrieden/SV Reinstetten, SGM Alberweiler III - SGM Bellamont II, SV Laupertshausen/SV Mietingen II - SGM Baltringen/TSV Warthausen.