Hygiene-Vorschriften gelten auch am Erlenweg

Zuschauer können Datenformular runterladen und mitbringen

Laut der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gilt für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele auf dem Sportgelände am Erlenweg das vom FC Wacker erstellte Hygienekonzept für den Spielbetrieb. Die Hygienemaßnahmen müssen von allen Beteiligten zwingend eingehalten werden. Zuschauern wird empfohlen das per Download zur Verfügung stehende Datenerhebungsformular vorab auszudrucken und ausgefüllt zu den Spielen mitzubringen. So können Wartezeiten beim Einlass vermieden bzw. minimiert werden.

Zur Beachtung

Zuschauer müssen sich am Eingang per Datenerhebungsformular registrieren.

>Grundsätzlich gilt das Einhalten des Mindestabstands (1,5 Meter) im gesamten Zuschauerbereich.

Im Bereich der Rasensportplätze am Erlenweg sind maximal 180 Zuschauer erlaubt. Sollte diese Zuschauerzahl erreicht werden, wird der Zutritt zum Sportgelände verweigert.

Im Bereich der Kunstrasensportplätze am Erlenweg sind maximal 120 Zuschauer erlaubt. Sollte diese Zuschauerzahl erreicht werden, wird der Zutritt zum Sportgelände verweigert.

Desinfektionsmittel wird zur Verfügung gestellt.

Die Verkaufsbude ist unter Einhaltung der Hygieneregeln geöffnet.

Es stehen keine Umkleiden und Duschen zur Verfügung: Die hat die Stadt Biberach entschieden und liegt nicht in unserem Verantwortungsbereich.

Personen, die nicht zur Einhaltung dieser Regeln bereit sind, ist im Rahmen des Hausrechts der Zutritt zu verweigern bzw. des Platzes zu verweisen. Den Anweisungen der Ordner ist Folge zu leisten.