Hallenturniere in Baustetten

B-Jugend fliegt früh raus, C-Jugend im Finale

Unsere B- und C-Junioren haben an Hallenfußball-Turnieren in Baustetten teilgenommen. Mit unterschiedlichem Erfolg: Die B-Jugend flog in der Vorrunde raus, die C-Jugend (Foto) schaffte es bis ins Finale, zog dabei aber gegen den FV Olympia Laupheim mit 1:5 den Kürzeren.

Unsere C-Junioren hatten am Ende der Vorrundenspiele in ihrer Gruppe die Nase vorn und ließen die Konkurrenz von der SGM Ringschnait, SGM Achstetten und der SGM Mietingen II hinter sich. Im Halbfinale setzten sie sich dann gegen die SGM Mietingen I mit 5:4 im Neunmeterschießen durch. Im Endspiel aber waren sie gegen die Laupheimer Jungs chancenlos.

Unsere B-Junioren flogen bei dem Turnier in Baustetten schon nach der Vorrunde raus: In der Gruppe war das Team des FV Olmpia Laupheim I das Maß aller Dinge und wurde souverän Gruppenerster. Die SGM Baustetten I belegte Platz zwei und verwies die Wackeraner und den SV Sulmetingen auf die weiteren Plätze. Das Finale entschied Olympia I gegen den SV Ochsenhausen mit 3:2 nach Verlängerung für sich.