FRAUEN: WARTHAUSEN - FCW 6:1 (4:1)

Sehr bemüht, voller Tatkraft, aber wieder erfolglos

Unsere Frauen (8.) konnten sich leider auch bei der SGM Warthausen II/Alberweiler III (7.) nicht behaupten und verloren mit 6:1 (4:1). Das Ehrentor erzielte Larissa Ege (Foto).

Voller Tatkraft und höchst motiviert gingen die Wackeranerinnen das Spiel an. Es dauerte nicht lange, bis Larissa Ege in der 11. Spielminute das erste großartige Tor für den FC Wacker erzielte. Unglücklicherweise folgte drei Minuten später nach einem Freistoß der[ Gegentreffer zum 1:1. Unsere Frauen kämpften stetig weiter, mussten jedoch bis zur Pause drei weitere Tore hinnehmen.

In der zweiten Halbzeit gelang den Wackeranerinnen trotz zahlreicher Chancen kein weiterer Treffer. Stattdessen trafen die Gastgeberinnen noch zweimal. Die setzen sich schlussendlich mit 6:1 durch und kletterten auf den Platz 7 in der Tabelle, während der FCW auf Rang 8 zurückfiel.

Nichtsdestotrotz lassen sich unsere Frauen nicht entmutigen und werden auch bei den anstehenden letzten zwei Punktspielen gegen Mietingen II (h) und SGM SV Dettingen/Kirchberg (a) ihr Bestes geben.