FRAUEN: SCHEHO/BALTR. - FCW 8:1 (3:1)

Sie gehen früh in Führung, am Ende aber leider unter

Unsere Frauen hatten bei der SGM Schemmerhofen/Baltringen nichts zu bestellen und gingen mit 8:1 (3:1) unter. Das Ehrentor für Wacker erzielte Lara Oßwald (Foto).

(lk) - Motiviert gingen beide Seiten ins Spiel und für die Wackeranerinnen bestens los: Nach gutem Zusammenspiel in der Abwehr, des Mittelfeldes und der hervorragenden Stürmerin Lara Oßwald gingen sie schon in der 7. Minute in Führung. Nun erhöhte Schemmerhofen die Schlagzahl und hatte einige Chancen, um auszugleichen. Das passierte dann auch in der 24. Minute. Der Druck der Heimmannschaft blieb weiterhin hoch, so legte sie zügig nach und führte zur Pause mit 3:1.

Wacker spielte dann auch in der zweiten Halbzeit wenig Torchancen raus, die SGM hatte etwas mehr Zug im Spiel. So baute diese ihren Vorsprung immer weiter aus, bis zum Endstand von 8:1. Wacker konnte trotz großen Kampfgeists und sehr gutem Zweikampf-Verhalten nicht mehr mithalten.