FRAUEN: SGM KIRCHBERG - FCW 2:0 (1:0)

Sie laufen von Beginn an einem Rückstand hinterher

Unsere Frauen (6.) sind auch in ihrem zweiten Punktspiel nach der Winterpause leer ausgegangen: Bei der SGM Kirchberg/Dettingen/Kellmünz (4.) verloren sie mit 0:2 (0:1).

(lk) - Die Heimmannschaft startete mit hohem Tempo und die Wacker-Frauen mussten bereits in der 2. Minute den ersten Gegentreffer hinnehmen. So liefen sie von Beginn an einem Rückstand hinterher, der sich in der 15. Minute auf 2:0 erhöhte. Nach einer Umstellung in der Mannschaft bekam Wacker aber die Heimelf zunehmend in den Griff.

In der zweiten Halbzeit wurde Wacker zur spielstärkeren Mannschaft, war aber im Sturm nicht durchlagskräftig genug, um zumindest noch den Anschlusstreffer zu erzielen.

So setzte es für unsere Frauen auch in ihrem zweiten Spiel nach der Winterpause eine unglückliche Niederlage.