Frauen: FCW - TSV Warthausen 0:2 (0:1)

Gutes Defensiv-Verhalten hält Niederlage in Grenzen

Unsere Frauen (6.) haben gegen den Tabellenzweiten TSV Warthausen gut mitgehalten und mit 0:2 (0:1) die Niederlage in Grenzen gehalten.

(lk) - Der FC Wacker gestaltete das Spiel sehr defensiv. Dadurch konnte der TSV Warthausen seine spielerische Überlegenheit nur bedingt ausnutzen. Wacker verteidigte geschickt, konnte sich allerdings nur über Konter vereinzelte Torchancen erarbeiten.

Das 0:1 fiel nach einer Ecke, die von einer Warthausenerin mit dem Kopf verwandelt wurde. Damit ging es dann in die Halbzeit.

Nach der Pause lief das Spiel unverändert weiter, bis die Gäste durch einen schnellen Konter zum 2:0 trafen.

Am Sonntag, 21. Oktober heißt es nun beim Tabellenletzten Dettingen drei Pflichtpunkte einzufahren.