Frauen: FCW - TSV Hochdorf 0:3 (0:2)

Sie machen immer wieder Druck, aber leider einfach keine Tore

(lk) - Unsere Frauen (8.) haben ihr drittes Saisonspiel gegen den TSV Hochdorf (3.) mit 0:3 (0:2) verloren.

Von Anfang an machten die Wackerannerinen Druck, was aber nicht zum erhofften frühen Treffer führte. So kam der Gegner ebenso gut ins Spiel und ging Mitte der ersten Halbzeit nach einen Verständigungsfehler in der Wacker-Abwehr mit 1:0 in Führung. Chancen zum Ausgleich wurden danach nicht genutzt. Stattdessen fiel noch vor dem Pausenpfiff das 2:0 für die Gäste, die dabei erneut von einer ungeordneten Wacker-Abwehr profitierten.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit versuchte Wacker wieder Druck aufzubauen, wieder ohne Wirkung. Nichtsdestotrotz dominierten die Biberacherinnen das Spiel. Zum Ende der zweiten Halbzeit setzte sich aber erneut eine Hochdorfer Stürmerin durch und sorgte mit ihrem Tor für den 3:0-Endstand.