Frauen: FCW - SV Mietingen II 1:4 (0:2)

Gegen den Spitzenreiter geraten sie früh auf die Verliererstraße

Unser Frauenteam ist erneut leer ausgegangen: Es verlor sein Heimspiel gegen Spitzenreiter SV Mietingen II mit 1:4 (0:2). Für den Ehrentreffer sorgte Luca Kley (Foto).

(lk) - Unsere Frauen gerieten früh auf die Verliererstraße: Nach einem Fehler im Aufbauspiel der Wackeranerinnen gingen die Gäste in der 12. Minute mit 1:0 in Führung. Daraufhin steigerten sich aber die Unseren: Sie bauten Druck auf und verlagerten das Spiel in die gegnerische Hälfte. Es fehlte jedoch der nötige Zug zum Tor.

Nach einem Freistoß auf Höhe des Sechzehners erhöhte der SV Mietingen kurz vor der Pause auf 2:0. In der zweiten Halbzeit dominierte der SVM das Spiel und baute seine Führung auf 4:0 aus. Nach einem Freistoß gelang Wacker durch Luca Kley in der 81. Minute noch der glückliche Ehrentreffer zum 4:1-Endstand.