Frauen: SGM Dettingen - FCW 2:0 (0:0)

In der zweiten Halbzeit kommen sie besser ins Spiel und fast zum Ausgleich

(lk) - Unsere Frauen mussten beim 0:2 (0:0) in Dettingen erneut eine Niederlage hinnehmen.

Die SGM Dettingen schien ein Gegner auf Augenhöhe zu sein. In den ersten 20 Minuten kam Wacker dann auch zu einigen guten Szenen, jedoch zu keiner zwingenden Torchance. So fand die Heimmannschaft im Laufe der ersten Halbzeit immer besser ins Spiel.

Nach einem langen Ball auf ihre Stürmerin konnte die SGM in der 54. Minute das 1:0 erzielen und weitere Angriffe starten, jedoch erfolglos. Danach kamen unsere Wackeranerinnen besser ins Spiel und kreierten zwei gute Torchancen, scheiterten aber an Pfosten beziehungsweise Latte. In der 84. Minute überlief eine SGM-Spielerin erneut die Wacker-Abwehr und erhöhte auf 2:0.