Frauen: FCW - SGM Baltringen/Schemmerhofen 0:2 (0:1)

Auch im letzten Spiel vor der Winterpause gehen sie leer aus

Unsere Frauenmannschaft ist auch in letzten Spiel vor der Winterpause leer ausgegangen: Sie unterlag der SGM Baltringen/Schemmerhofen 0:2 (0:1)

(lk) - Die Heimelf startete unaufmerksam ins Spiel und musste so nach wenigen Minuten den ersten Gegentreffer hinnehmen. Wacker fing sich aber und baute Druck auf, kam aber zu keinen zwingenden Torchancen. Die SGM versuchte derweil immer wieder über Konter gefährlich zu werden, die aber von der Wacker-Defensive gut unterbunden werden konnten.

Die Gäste starteten besser in die zweite Halbzeit und kamen zu guten Torchancen, von denen sie eine zum 2:0 nutzten. Wacker spielte zwar immer wieder gut nach vorne, blieb aber zu ungefährlich.

Zurück

Auf den Sozialen Netzwerken teilen: