Frauen: FCW - SG Baltr./Scheho 1:3 (0:3)

Mehr als das Ehrentor von Lara Oßwald springt nicht heraus

(lk) - Im fünften Saisonspiel mussten unsere Frauen (6.) gegen die SGM Baltringen/Schemmerhofen (4.) eine 1:3 (0:3-Niederlage einstecken. Das Ehrentor erzielte Lara Osswald (Foto).

Die Gäste fanden leider etwas schneller ins Spiel und belohnten sich in der 12. Minute mit dem 1:0. Danach machten sie weiterhin Druck und in der 24. respective 27. Minute zwei weitere Tore. Kurz drauf musste Wacker verletzungsbedingt die Torhüterin wechseln.

Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit zeigten die Wackeranerinnen, dass sie das Spiel nicht einfach herschenken wollten. Sie gingen beherzt in die Zweikämpfe und hatten auch mehrere Torchancen. Schließlich belohnten sie sich mit dem Ehrentreffer zum 1:3 von Lara Oßwald in der 68. Minute. Leider war das nach 90 Minuten auch das Endergebnis.

Doch wie heißt es so schön: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Vielleicht gelingt unseren Frauen am kommenden Freitag gegen den zweitplatzierten SV Reinstetten II ja eine Überraschung?